Tutorial - Phoca Guestbook - Kommentare im Frontend freigeben


Hack, um Kommentare als Administrator aus dem Frontend freizuschalten.

Leider bietet Phoca Guestbook die Möglichkeit nicht, Kommentare als Administrator aus dem Frontend freizugeben. Kommentare können gesperrt werden, aber nicht freigegeben. Der User jbudd hat im Phoca Forum einen Hack gepostet, mit dem dieses wichtige Feature nachgerüstet wird. Leider war der Hack nur für die Version 1.3.2 und funktioniert nicht mehr mit der aktuellen Version 1.4.0.

Es waren einige kleine Änderungen notwendig, um den Hack mit der Version 1.4.0 des Phoca Guestbooks zum Laufen zu bringen. Ich habe die veränderten Dateien als zip zusammengefasst. Einfach runterladen, entpacken und Dateien unter /components/com_phocaguestbook/ ersetzen!

Backup der Originaldateien nicht vergessen. Auf richtige Version achten! Keine Haftung für mögliche Schäden.

Download - Dateien für Phoca Guestbook Version 1.4.0

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. März 2012 11:59

Copyright © 2005 - 2014 Kubik-Rubik.de - Viktor Vogel