Special Mission


Special Mission - Flashspiel

Genre: 2D-Action

(Meine Empfehlung: Ab 12 Jahren)

Voraussetzung: Macromedia Flashplayer

Ein 2D-Actionspiel. Die Menüsprache ist zwar auf japanisch, jedoch ist das Spiel ganz einfach zu bedienen.

Um zu starten: Im Startmenü auf den zweiten Button klicken. Der dritte führt zum Tastenmenü.

Im nächsten Fenster erhält man die Tastenbelegung und kann mit einem Klick auf den rechten Button fortfahren. 

Im nächsten Fenster kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen. Von oben nach unten: Leicht - Mittel - Schwer. Jetzt noch die Spielfigur wählen. Das war es schon!

Solltet ihr während des Spiels mit der Maustaste außerhalb des Spielfensters klicken, dann könnt ihr die Spielfigur nicht mehr bewegen. Dann einfach erneut auf das Spielfeld klicken! 

Markieren, um zu lesen: Spielt ruhig ein bisschen schneller. Nach ein paar Durchgängen weiß man, wo die Gegner sich befinden und wie man sie am Besten bekämpft.

Tipps:
- Hubschrauber: Ist ganz einfach zu besiegen, wenn man folgendermaßen vorgeht: Einfach nach oben halten und die ganz Zeit schießen. Sollte er die Bomben abwerfen, dann einfach ein paar Schritte zur Seite treten und erneut nach oben schießen.
- Der rollende Stein im Sumpf: Kurz bevor ihr runterfallt nach oben springen. Das ganze ein paar Mal wiederholen.
Habt ihr weitere Tipps, dann bitte einsenden!

Highscoreliste von Kubik-Rubik.de

1. Andrea C. (Erreichte Punktzahl:  136000) rekord_andrea_sm

 

Meine Highscore. (Erreiche Punktzahl: 59000)

special_mission_rekord

Solltet ihr meine Highscore brechen, dann macht ein Screenshot und schickt ihn mir zu. Ich werde ihn gerne veröffentlichen!

Das Spiel:

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. September 2009 17:28

Copyright © 2005 - 2017 Kubik-Rubik.de - Viktor Vogel