GunRun


GunRun - Flashspiele

Genre: 2D-Action(scrollend)

(Meine Empfehlung: Ab 12 Jahren)

Voraussetzung: Macromedia Flashplayer

GunRun ist ein schnelles 2D-Actionspiel, bei dem der Hintergrund automatisch scrollt.

Um zu starten: Einfach auf Play gehen. Gegner mit der Maus anvisieren und abschießen. Soviele Dollarzeichen wie möglich einsammeln. Alle Boni, die die Geger hinterlassen einsammeln. Der Totenkopf-Bonus ist was ganz Besonderes! Einfach mal ausprobieren.

Steuerung ist ganz einfach: Mit der Maus zielen und schießen. Leertaste drücken um zu springen (kann zweimal gedrückt werden, um noch höher zu springen - Doppelsprung).  Mit A und D bewegt ihr eure Figur nach links und rechts.

Erreicht der Balken den rechten Rand, dann kommt ihr ins nächste Level.(-> neue Gegner). Erreicht ihr das 20. Level, gibt es eine kleine Überraschung. 

Spoiler: Ihr könnt auch bei gedrückter Maustaste schießen. Jedoch empfehle ich euch zu klicken. Die Schussrate wird so wesentlich erhöht.

Sind Gegner noch hinter dem Hügel, dann lohnt es sich durch zweimaliges drücken der Sprungtaste in die Höhe zu springen, um sie dann im Visier zu haben. Sammelt möglichste alle Boni ein. Der Waffenbonus verstärkt zum Beispiel eure Waffe (5 Stück müssen gesammelt werden).

In späteren Levels ist es vielleicht hilfreich zu wissen, dass man Gegner auch einfach überspringen kann... ;)

Highscoreliste von Kubik-Rubik.de

1. Andrej S. (Erreichte Punktzahl: 91317) rekord_andrej_gr

 

Meine Highscore: (Erreiche Punktzahl: 45063) 

gunrun - highscore

Solltet ihr meine Highscore brechen, dann macht ein Screenshot und schickt es mir. Ich kann es gerne veröffentlichen!

 

Spiel:

ACHTUNG: Nach dem Einblenden der eigenen Highscore, wird das Spiel leider nicht erneut gestartet.
Um es noch mal zu spielen, müsst ihr die Seite einfach neu laden!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. September 2009 17:28

Copyright © 2005 - 2017 Kubik-Rubik.de - Viktor Vogel