Komplettlösung RE 4 Gamefaq Teil 2 - Kapitel 5


Kapitel 5

 

Auf Saddlers Insel sind die Gegner überwiegend Soldaten. Sie sind stärker und attackieren mit einer größeren Grausamkeit als die Dorfbewohner. Manche von ihnen haben Elektroschocker, um Leon für einige Sekunden außer Gefecht zu setzen. Tatsächlich begegnete Leon vorher noch keinem Gegner, die auf der Insel vorkommen. Man sollte die Feuerkraft aller Waffen möglichst gut aufgerüstet haben, um sich den Attacken zur Wehr setzen zu können.

Am Anfang des Inselschauplatzes untersucht das Spiel das Inventar des Spielers und prüft, wie stark Leons Waffen sind, um somit den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Manche Gegenstände und Gegner könnten in einer anderen Reihenfolge oder gar nicht auftreten, so wie ich es im folgenden Abschnitt beschrieben habe.

 

Kapitel 5-1

 

Ausgangsstellung (Beachhead)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gewehr Munition

2

 

TMP Patronen

1

 

Magnum Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

4

 

Zufallsgegenstände

1

 

Smaragd (Emerald)

1

 

Goldbarren

1

15,000 – Gatlinggungegner

 

 

Gegner auf der befestigten Insel kann man leicht töten, indem man sie anschießt, während sie versuchen, auf die andere Seite zu springen. Sie fallen ins Wasser und sind auf der Stelle tot, jedoch sind auch die möglichen Gegenstände dahin. Dem auftauchenden Gatlinggun – Rambo sollte man wiederholt mit dem Gewehr in den Kopf schießen.

Steigt die Treppe hoch und aktiviert den Laser, anschließend stellt man die Spiegel so ein, dass der Laser wieder auf den roten Knopf geleitet wird. Laserkreis geschlossen = Tür offen.

 

Befestigungsklippen (Fortification Cliffs)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

2

 

TMP Patronen

2

 

Grüne Kräuter

1

 

Rote Kräuter

1

 

Smaragd (Emerald)

1

 

Goldener Luchs

1

 

 

 

Den goldenen Luchs findet man im Südosten. Vorher muss man ein explodierendes Fass anschießen. Kämpft euch durch das Gebiet zur Küche.

 

Kücheneingang (Kitchen Entrance)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Handgranate

1

 

Brandgranate

1

 

Pesetas (Kiste)

1

 

Zufallsgegenstände

1

 

 

 

Folgt dem Gang, aus dem Röster greift ein flammender Gegner an. Weiter zum Überwachungsraum.

 

Überwachungsraum (Monitor Station)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

1

 

Roter Stein des Vertrauens

1

 

Goldbarren

1

5,000

 

 

Treppen runter, den roten Stein des Vertrauens einsammeln, Treppen hoch, zu den Monitoren, weiter zur Waffenkammer.

 

Waffenkammer (Armory)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

2

 

Sturmgewehr Munition

1

 

TMP Patronen

1

 

Rote Kräuter

1

 

Smaragd (Emerald)

1

 

 

 

Im ersten Raum rechts trifft man erneut auf den Händler. Er hat neue Upgrades parat. Hier kann man ebenfalls „Scheibenschießen“. Die Spieltypen A, B, C und D sind zugänglich. Kauft euch die kugelsichere Weste (Tactical Vest), wenn die finanziellen Mittel es zulassen. Sie reduziert den Schaden um 30%

Läuft man weiter, muss man die Dynamitwerfer mit dem Gewehr ausschalten. Anschließend erscheinen drei Armbrustschützen, die man ganz gut mit einer Granate erledigen kann.

 

Treppenhauskorridor (Stairwell Corridor)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Sturmgewehr Munition

1

 

Magnum Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Brandgranate

1

 

Messing Taschenuhr

1

 

Goldbarren

2

5,000 x2 – Gegner

Smaragd (Emerald)

1

 

 

 

Treppe hoch, nach links zum Autopsieraum.

 

Autopsieraum (Autopsy Room)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

TMP Patronen

1

 

Smaragd (Emerald)

1

 

Goldbarren

1

5,000 – Gegner

Gefrierkammerkarte

1

 

 

 

Um die Tür zum Nebenraum zu öffnen, muss man Bedienfeld benutzen. Die richtige Kombination lautet: Blau einmal, Grün zweimal und Rot dreimal.

Im Nebenraum findet ihr die Gefrierkammerkarte. Der Regenerator wird zum Leben erweckt. Da man das Infrarotfernrohr noch nicht hat, sollte man an ihm vorbeirennen und dem Autopsieraum fliehen.

Lauft nun zur Gefrierkammer, durch die Doppeltür auf der rechten Seite.

Dokument: "Luis' Notiz 3 (Luis' Memo 3)"

 

Gefrierkammer (Freezer)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Sturmgewehr Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Müllbeseitigungsraumschl.

1

Überschreibe Gefrierkammerkarte

Infrarotzielfernrohr

1

Schrank

Goldbarren

1

5,000 - Gegner

 

 

Gleich nach rechts und die Karte überschreiben lassen, dann nach oben, rechts in den kleinen Gang. Hier findet man endlich das Infrarotzielfernrohr, mit dem man die Plagas auf den Regeneratoren entdecken kann. Wenn man das Fernrohr an sich nimmt, erwacht ein Regenerator und gibt Leon die Möglichkeit, das Fernrohr gleich einzuschießen. Nun kann der Regenerator im Autopsieraum getötet werden.

Anschließend verlässt man die Gefrierkammer, tötet zwei Regeneratoren im Gang, den einen in der Autopsiekammer und geht weiter zum Müllbeseitigungsgebiet (nordwestlichste Tür)

 

Müllbeseitigungsgebiet (Waste Disposal Area)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

TMP Patronen

2

 

Grüne Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Handgranate

1

 

Smaragd (Emerald)

1

 

Zufallsgegenstände

1

 

 

 

Am Bedienpult kann man Gegner mit der großen Greifzange packen und in den Abfall werfen. Das ganze funktioniert dreimal, bis das System ausgeschaltet wird.

 

Gefangenschaftsgang (Confinement Corridor)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gewehr Munition

1

 

Pesetas (Kiste)

2

Gegner

 

 

In diesem Gebiet wird Ashley festgehalten, die Zelle ist versperrt, deshalb muss man erst die Schlüsselkarte finden. Weiter durch die nördliche Tür.

Dokument: "Papierflugzeug (Paper Airplane)" (nachdem ihr Ashley befreit habt)

 

Verwaltungskorridor (Administration Corridor)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Sturmgewehr Munition

1

 

Magnum Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Blitzgranate

1

 

 

 

Durchquert das Gebiet Richtung Forschungslabor.

 

Forschungslabor (Research Laboratory)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

Sturmgewehr Munition

3

 

TMP Patronen

1

 

Magnum Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Rote Kräuter

1

 

Lagerraumschlüssel

1

Von Gegner getragen

Smaragd (Emerald)

1

 

 

 

Besiegt den Iron Maiden, um den Lagerraumschlüssel zu erhalten. Sammelt alle Gegenstände ein und verlasst das Forschungslabor durch die südöstliche Tür.

 

Kommunikationsturm (Communications Tower)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

Krähe

Gewehr Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Blitzgranate

1

Krähe

Brandgranate

1

 

Pesetas

3

Krähen

Goldbarren

1

5,000 – Krähe

 

 

Sammelt alle Gegenstände ein und lauft zurück zum Gefangenschaftsgang. Benutzt den Lagerraumschlüssel, um Ashley zu befreien. Geht in das Müllbeseitigungsgebiet, Leon und Ashley springen automatisch runter in den Müll.

 

 

 

Kapitel 5-2

 

Müllverarbeitungsanlage (Waste Processing Plant)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Sturmgewehr Munition

2

 

Grüne Kräuter

1

 

Goldbarren

2

20,000 x2 - Gegner

 

 

Unten befinden sich zwei Iron Maidens. Verschiebt den Block, um über das Wasser zu kommen. Tötet den zweiten Iron Maiden, verschiebt den Block, der den Ausgang versperrt.

 

Müllverbrennungsanlage (Incinerator)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gewehr Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Rote Kräuter

1

 

 

 

Leon und Ashley müssen sich den Weg freimachen. In der kleinen Kabine lässt sich ein riesiger Ball bedienen, der die Wand nach mehreren Angriffen durchschlägt. Lasst Ashley das Kontrollfeld bedienen und beschützt sie währenddessen.

 

Kellerpassage (Basement Passage)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

Sturmgewehr Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Rote Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Brandgranate

1

 

Pesetas (Kiste)

2

5,000 x2 – Gegner

 

 

Öffnet das erste Tor, dahinter befindet sich ein Regenerator. Geht in das linke Zimmer und betätigt den Stromschalter. Da sich der Verschluss nicht vollständig öffnet, muss Ashley auf die andere Seite klettern und das Tor hochfahren lassen. Um die letzte Tür zu öffnen, muss man Ashley nahe eines Hebels warten lassen und selbst zum anderen gehen. Brennt das mittlere Licht, drückt man den {A-Knopf} und schon ist der Weg zum nächsten Gebiet frei.

 

Planierraupengebiet (Bulldozer Area)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

4

 

Sturmgewehr Munition

1

 

TMP Munition

2

 

Grüne Kräuter

1

 

Erste Hilfe Spray

1

 

 

 

Ashley fährt die Planierraupe, Leon muss aufspringende Gegner bekämpfen.

In einer langen Kurve kommt plötzlich ein LKW angefahren, schießt im in den Motor, um Schlimmeres zu verhindern. Irgendwann muss Leon einen Lift aktivieren, klettert die Leiter hoch, betätigt den Hebel, und lauft schnell wieder runter zu der Planierraupe. Anschließend kommt noch ein LKW von vorne angerauscht, schießt ihm wieder auf das Grill vorne. Ashley verliert die Kontrolle über das Fahrzeug und rammt eine Wand.

 

Halle der Unordnung (Mess Hall)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gewehr Munition

1

 

Handgranate

1

 

Pesetas (Kiste)

1

 

Goldbarren

1

5,000

Grüner Stein des Urteils

1

 

 

 

Sammelt den grünen Stein ein und setzt ihn in den Luchs ein.

 

 

 

Kapitel 5-3

 

Kesselraum (Boiler Room)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

2

 

Blitzgranate

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

2

Schließfach

Goldbarren

1

5,000

Smaragd (Emerald)

1

Deckenbeleuchtung bei der Treppe

 

 

Ashley wird erneut entführt, sammelt alle Gegenstände ein. Weiter Richtung Maschinenraum.

Dokument: "Unser Plan (Our Plan)"

 

Maschinenraum (Machine Room)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

 

 

Hier kommt es zum „Vorspiel“ zwischen Leon und Krauser. In der Zwischensequenz muss man mehrmals Ausweichknöpfe drücken, um nicht mit dem Messer aufgeschlitzt zu werden. Wenn Leon sein Messer verliert, dann müsst er schnell den angezeigten Knopf drücken. Schließlich rettet Ada Leon.

Weiter geht es durch die nordöstliche Tür.

 

Thronzimmer (Throne Room)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Smaragd (Emerald)

1

Thron

Eleganter Kopfschmuck

1

Wand

 

 

Zuerst gilt es Laserbarrieren zu umgehen. Bei den ersten beiden muss man einfach durchlaufen. Die nächste Barriere erscheint und fährt auf Leon zu. Im richtigen Augenblick muss man die angezeigten Knöpfe ({L-Knopf} und {R-Knopf}) drücken. Nächst Barriere erscheint, und hier gilt die gleiche Prozedur. Ist man an der Tür, erscheinen noch mal viele Laser und rasen auf Leon zu. Im richtigen Augenblick die Knöpfe gedrückt und schon ist die Falle auch umgangen. Übrigens sieht man hier echt cool Sequenzen…

Im nächsten Raum kann sich Leon für einige Sekunden auf dem Thron ausruhen, jedoch erinnert er daran, dass gar keine Zeit dafür ist. Vom Thronsessel aus betrachtet, sieht man ein Funkeln am oberen Ende des Torbogens. Abschießen. Weiter geht es hinterm Thron.

 

Höhleneingang (Cave Entrance)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Magnum Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Rote Kräuter

1

 

Smaragd (Emerald)

1

 

 

 

Noch einmal kurz durchschnaufen, bevor es zum Spielplatz des U3 geht. Der Händler bietet weitere Ausbauteile für die Magnum an.

Dokument: "Luis' Notiz 4 (Luis' Memo 4)"

 

Spielplatz U3 (U3 Playground)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gewehr Munition

2

 

TMP Munition

1

 

Handgranate

1

 

Grüne Kräuter

4

 

Gelbe Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

1

 

Goldbarren

1

50,000 – U3

 

 

Bewegt euch vor, Leon wird in den Käfig geschleudert. Hier heißt es Knöpfe drücken und schnell durch die rote Tür flüchten, bevor der Abschnitt des Käfigs ins schwarze Nichts fällt. Wäre nicht schwer, wenn der U3 nicht immer dazwischenfunken würde. Er attackiert von oben, passt auf die Einblendung der Ausweichknöpfe auf. Wenn in den Käfig springt, dann verpasst ihm eine Ladung Schrotkugeln. Um an die Schalter zu kommen, müsst ihr die grünen Lichter ausschalten.

Arbeitet euch vor bis zum letzten Abschnitt, springt aus ihm und bereitet euch auf eine letzte Konfrontation mit dem U3 vor. Nehmt die Magnum oder den Minenwerfer und schreitet vorwärts.

 

Bossgegner U3

 

Der ganze Schaden, der ihm vorher zugefügt wurde zählt nicht mehr. Rennt in den kleinen Gang und legt den Schalter um, um Leon von dem Monster zu trennen. Während er versucht das Gitter zu zerstören, schießt möglichst oft auf seinen Kopf. Sollte er durchbrechen, lauft den Gang entlang, schießt auf das explodierende Fass und schließt ihn abermals ein. Das gleich Spielchen noch mal. Schießt ihn kontinuierlich in den Schädel, während er sich am Gitter zu schaffen macht.

Hat man ihn mit einer starken Waffe bearbeitet, sollte er spätestens hier tot sein. Ansonsten rennt schnell in die südliche Ecke. Wartet, schießt dann auf ein explodierendes Fass. Wenn er die Hälfte seiner Energie verliert, vergräbt er sich in den Boden und versucht, Leon zu überraschen. Seid auf das Einblenden der Ausweichknöpfe gefasst. Benutzt Blitzgranaten, um ihn zu blenden und beschießt ihn währenddessen. Sollte es nicht ausreichen, benutzt andere Granaten, um ihn zu schädigen. Stirbt er endlich, hinterlässt er einen Goldbarren im Wert von 50,000 Pesetas. Nach dem Kampf geht nach Norden und benutzt den Lift zum Zeltplatz.

 

Zeltplatz (Campground)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

2

 

Gewehr Munition

2

 

TMP Munition

2

 

Handgranate

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

1

 

Goldbarren

1

5,000

Smaragd (Emerald)

1

 

Blauer Stein des Verrates

1

 

 

 

Achtet hier auf die explodierenden Fässer, die das Vorkommen erleichtern können. Im Zelt findet ihr eine Leiter, die zu einer unterirdischen Höhle führt. Unten findet ihr unter anderem den Blauen Stein des Verrates. Setzt ihn in den goldenen Luchs ein, damit er komplettiert wird und für 35,000 Pesetas verkauft werden kann. In dieser Höhle findet man auch das letzte „Scheibenschießen“ – Training.

Dokument: "Krausers Notiz (Krauser's Note)"

 

Festungsruinen (Fortress Ruins)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

2

 

Gewehr Munition

2

 

TMP Munition

3

 

Magnum Munition

2

 

Blitzgranate

1

 

Grüne Kräuter

4

 

Rote Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Erste Hilfe Spray

1

 

Teil des heiligen Biestes, Adler

1

 

Teil des heiligen Biestes, Panther

1

 

Teil des heiligen Biestes, Schlange

1

 

 

 

Jetzt kommt es zum heißen Showdown gegen Krauser.

Da der eigentliche Bosskampf noch nicht angefangen hat, sollte man sich trotzdem einige Strategien beherzigen. Krauser greift Leon immer wieder an. Sobald Krauser auftaucht, sollte man ihn mit einer Waffe bekämpfen, die ein hohe Feuerrate hat. Nach einer Weile, bewegt sich Krauser so schnell, dass er kaum mehr zu treffen ist. Nun sollte man zum Messer greifen und Krauser attackieren, wenn er sich Leon nähert. Trifft man ihn ein- oder zweimal, wirft Krauser eine Blitzgranate und verschwindet für eine gewisse Zeit.

Das erste Teil findet man ganz im Osten, steigt die Treppe hoch. Hat man es an sich genommen, kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung mit Krauser. Ausweichknöpfe drücken, um den Granaten auszuweichen. Ansonsten normal bekämpfen. Raus geht es, indem man eine Statue auf eine Bodenplatte schiebt.

Wieder raus, ums Haus, nördlich findet ihr einen Hebel, der zu betätigen ist. Durch die Tür, hier stößt man auf kleine Roboter. Kämpft euch durch und steigt die Treppen hoch. Sammelt das Adlerteil ein und bereitet euch auf den entscheidenden Kampf mit Krauser vor.

 

Bossgegner Krauser

 

Am Anfang des Kampfes muss man Ausweichknöpfe drücken, die eingeblendet werden. Anschließend muss man wiederholt den {A-Knopf} drücken, um wieder auf die Plattform zu klettern. Um nicht wieder runter gestoßen zu werden, sollte man sich nicht mehr so Nahe am Rand aufhalten.

In diesem Kampf gibt es ein Zeitlimit. Der einfachste Weg, Krauser zu besiegen, ist es, die Magnum zu benutzen. Schießt ihm ins Knie, wenn er sich nähert, sobald er auf dem Boden kniet, kann man schnell in seinen Kopf schießen. Wiederholt diese Taktik mehrmals, bis er stirbt.

Kommt er Leon zu Nahe, sollte man versuchen, sich einen anderen Standort zu suchen. Kommt es zu einer Attacke, sollte man schnell auf Ausweichknöpfe achten. Benutzt auch das Messer, um ihn euch vom Leibe zu halten

 

Nach seinem Ableben hinterlässt er das letzte Teil. Nun heißt es Beeilung, steigt die Treppen runter und setzt die drei Teile in die Tür ein. Übrigens ist es wert, die Explosion zu sehen.

 

 

 

Kapitel 5-4

 

Kommandobasis (Commando Base)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Gewehr Munition

3

 

Sturmgewehr Munition

1

 

TMP Munition

2

 

Magnum Munition

1

 

Handgranate

2

 

Blitzgranate

1

 

Grüne Kräuter

6

 

Rote Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

3

 

Pesetas

1

15,000 – Gegner

Goldbarren

1

5,000

 

 

Langsam entwickelt sich die Angelegenheit zu einem kleinen Krieg. Leon sieht sich vor einen Riesenschar von Gegner gegenüber. Jedoch muss Leon diese schwierige Passage nicht alleine meistern. Er bekommt tatkräftige Unterstützung von Mike, einem Hubschrauberpiloten. Vorwiegend greift er die Türme an, die ein MG-Geschütz eingebaut haben. Wenn Mike zum Angriff übergeht, gibt er meist über Funk Bescheid. Dann sollte man sich in einem Versteck in Sicherheit gegeben. Kämpft euch zu dem Turm im Nordosten durch. (Zwei Möglichkeiten: entweder oberhalb über die Brücke oder unterhalb durch den Tunnel). Drückt ihr dann im Turm den roten Knopf, um die nordöstliche Tür zu öffnen. Daraufhin taucht ein Gatlinggun-Schütze auf. Klettert auf den Turm und erschießt ihn mit dem Scharfschützengewehr.

Durch die geöffnete Tür, Pfad folgen, mit der Winde auf die andere Seite schlittern, Hebel betätigen. Jetzt wird es noch mal schwierig. Durch die Tür, an den Sandsäcken ducken, dann links in den Gang und die Leiter hoch. Wartet ein oben ein bisschen und erschießt Gegner, die versuchen, euch zu folgen. Lauft vor, wartet, bis der Hubschrauber die Türme ins Visier nimmt. Noch ein paar Gegner töten, zwei Schalter drücken und es kann weiter gehen.

 

Tempeleingang (Temple Entrance)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

TMP Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Erste Hilfe Spray

1

 

Pesetas (Kiste)

1

 

Smaragd (Emerald)

2

Säulenoberteil

 

 

Leider wird wieder einer der wenigen Helfer in diesem Horror getötet. Ihr müsst mit ansehen, wie Mike mit einem Raketenwerfer abgeschossen wird.

Sammelt alle Gegenstände ein und weiter geht es durch den nordwestlichen Ausgang.

 

Perlenkatakomben (Temple Catacombs)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

1

 

Perlenanhänger

1

 

 

 

Hinter der Leiter findet ihr den Perlenanhänger.

 

Zuchthaus (Penitentiary)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

Sturmgewehr Munition

1

 

Magnum Munition

1

 

Blitzgranate

1

 

Rote Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Goldbarren

1

5,000 - Gegner

 

 

In der roten Kiste findet ihr einen Sack, der wohl noch mit einem Zombie gefüllt ist. Ihr wisst, was zu tun ist.

In den Gängen trifft ihr den letzten Regenerator, mit den Fähigkeiten eines Iron Maidens. Vorgang ist der gleiche wie immer.

Weiter durch den südlichen Ausgang.

 

Doppelt gesicherter Hof (Double-Secured Yard)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Handfeuerwaffen Munition

2

 

Gewehr Munition

2

 

Sturmgewehr Munition

1

 

TMP Munition

1

 

Brandgranate

1

 

Blitzgranate

1

 

Grüne Kräuter

2

 

Rote Kräuter

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

Pesetas (Kiste)

2

 

Goldbarren

2

15,000 – Gatling Gun,

5,000 – Kiste

Notfallsperrenkarte

1

Gegner

 

 

Alle Waffen nachladen und ins Getümmel werfen. Schaltet alle Gegner aus, den Gatlinggun – Mann kann man mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Geht auf der zentralen Plattform nach oben und nimmt ihn aufs Korn.

Untersucht die grüne Konsole auf der zweiten Etage oder die Ausgangstür, ein Trigger wird ausgelöst. Einer der aufgetauchten Gegner hinterlässt die Notfallsperrenkarte. Benutzt sie im nördlichen Raum im Sicherheitssystem im obersten Raum. Drückt dann zwei grüne Knöpfe auf der zweiten Etage, um die nördliche Tür zu öffnen.

 

Kapselraum (Capsule Room)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

TMP Munition

1

 

Magnum Munition

1

 

Grüne Kräuter

1

 

Rote Kräuter

1

 

Goldbarren

2

5,000 x2

 

 

Leon befreit Ashley schließlich. Aus der Doppeltür raus, zum Händler. Nutzt die Möglichkeit, unnötige Munition und Waffen, besonders mit wenig Munition zu verkaufen. Wenn die restlichen Waffen noch nicht aufgerüstet wurden, sollte das jetzt noch gemacht werden.

Dokument: "Luis' Notiz 5 (Luis' Memo 5)"

 

Chirurgieextrakt (Surgical Extraction Room)

 

Gefundene Gegenstände

Gegenstand

Anzahl

Bemerkung

Gewehr Munition

1

 

Gelbe Kräuter

1

 

 

 

Der erste westliche Ausgang (gleich links der kleine Gang) führt zurück zum Kapselraum, wo ihr die restlichen Items einsammeln könnt. Einsammeln, zurück zum Chirurgieextrakt. Leon und Ashley werden jetzt endlich von ihren Plagas befreit.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 13. Februar 2013 17:27

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