Waffen und Munition RE 4 Gamefaq


Handfeuerwaffen



Diese Sparte beinhaltet alle kleinen Feuerwaffen, die kompatibel mit der 9mm Munition sind. Handfeuerwaffen geben immer nur einen Schuss ab, wenn man die Schusstaste drückt. Während sie allgemein die schwächsten Waffen, in der Hinsicht auf Feuerkraft, sind, sind sie sehr genau. Handfeuerwaffen erweisen sich als ziemlich nützlich, um Kisten zu öffnen, Fallen zu entschärfen und Knöpfe und Hebel zu betätigen, die sich außerhalb Leons Reichweite befinden. Weil im ganzen Spiel Munition für diesen Waffentyp am meiste vorhanden ist, sollte man immer eine Handfeuerwaffe bei sich haben, wenn die Munition für andere Waffen knapp wird.

Achtung: Hier werden die Namen der deutschen Version benutzt, die amerikanischen stehen in Klammern.

 

                                        


Pistole (Handgun)

Preis:

8,000

Verfügbar ab:

SP.1 Tal (Leons erste Waffe)

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

1.0

(Vorgabe)

Spielstart

Lv.2

1.2

7,000

SP.1 Tal

Lv.3

1.4

10,000

SP.1 Seehöhle

Lv.4

1.6

15,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.5

1.8

18,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.6

2.0

20,000

SP.2 Turmuhr außen

*

Kritische Tr. 4x

57,000

SP.2 alte Ruinen

* Exklusiv: Erhöht die Möglichkeit auf einen kritischen Kopfschuss um viermal.

Feuerrate (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

14

(Vorgabe)

-

Lv.2

12

5,000

SP.1 Tal

Lv.3

10

12,000

SP.2 Schlosseingang

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

52

(Vorgabe)

-

Lv.2

44

4,000

SP.1 Tal

Lv.3

26

10,000

SP.2 Schlosseingang

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

10

(Vorgabe)

-

Lv.2

13

4,000

SP.1 Tal

Lv.3

16

6,000

SP.1 Seehöhle

Lv.4

19

8,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.5

22

10,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.6

25

12,000

SP.2 Turmuhr außen

 

Red9

Preis:

14,000

Verfügbar ab:

SP.1 Tunnel (Nacht)

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

1.4

(Vorgabe)

-

Lv.2

1.7

15,000

SP.1 Tunnel (Nacht)

Lv.3

2.0

20,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.4

2.4

24,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.5

2.8

28,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.6

3.5

45,000

SP.2 alte Ruinen

*

5.0

80,000

SP.2 Hafen

* Exklusiv

Feuerrate (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

16

(Vorgabe)

-

Lv.2

14

10,000

SP.1 Tunnel (Nacht)

Lv.3

12

15,000

SP.2 Beobachtungshalle

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

71

(Vorgabe)

-

Lv.2

66

6,000

SP.1 Tunnel (Nacht)

Lv.3

50

10,000

SP.2 Beobachtungshalle

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

8

(Vorgabe)

-

Lv.2

10

6,000

SP.1 Tunnel (Nacht)

Lv.3

12

8,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.4

15

12,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.5

18

16,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.6

22

22,000

SP.2 Turm

 

Punisher

Preis:

20,000 (0 beim ersten Kauf)

Verfügbar ab:

Komplettiere die „Blaue Medaillon“ - Mission, der Händler bietet sie das erste Mal kostenlos an

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

0.9

(Vorgabe)

-

Lv.2

1.1

10,000

SP.1 Wasserstrasse

Lv.3

1.3

15,000

SP.1 Tunnel (Nacht)

Lv.4

1.5

20,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.5

1.7

25,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.6

1.9

35,000

SP.2 alte Ruinen

*

Bis zu 5 Treffer

40.000

SP.2 Hafen

* Exklusiv: Ein Schuss kann bis zu 5 Ziele in einer Linie durchdringen

Feuerrate (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

14

(Vorgabe)

-

Lv.2

12

10,000

SP.1 Wasserstrasse

Lv.3

10

20,000

SP.2 Beobachtungshalle

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

51

(Vorgabe)

-

Lv.2

44

8,000

SP.1 Wasserstrasse

Lv.3

25

18,000

SP.2 Beobachtungshalle

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

10

(Vorgabe)

-

Lv.2

13

8,000

SP.1 Wasserstrasse

Lv.3

16

10,000

SP.1 Tunnel (Nacht)

Lv.4

20

15,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.5

24

18,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.6

28

24,000

SP.2 alte Ruinen

 

Blacktail

Preis:

24,000

Verfügbar ab:

SP.2 Schlosseingang

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

1.6

(Vorgabe)

-

Lv.2

1.8

15,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

2.0

18,000

SP.2 Hof & Schlafzimmer

Lv.4

2.3

24,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.5

2.7

30,000

SP.2 alte Ruinen

Lv.6

3.0

40,000

SP.2 Hafen

*

3.4

80,000

SP.2 Hafen

* Exklusiv

Feuerrate (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

14

(Vorgabe)

-

Lv.2

12

10,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

8

20,000

SP.2 Turmuhr außen

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

51

(Vorgabe)

-

Lv.2

44

8,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

25

15,000

SP.2 Turmuhr außen

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

15

(Vorgabe)

-

Lv.2

18

8,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

21

10,000

SP.2 Hof & Schlafzimmer

Lv.4

25

15,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.5

30

20,000

SP.2 alte Ruinen

Lv.6

35

25,000

SP.2 Hafen

 

Matilda

Preis:

70,000

Verfügbar ab:

Wiederholungsspiel

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

1.0

(Vorgabe)

-

Lv.2

1.2

15,000

Wiederholung

Lv.3

1.4

17,000

Wiederholung

Lv.4

1.6

20,000

Wiederholung

Lv.5

1.8

25,000

Wiederholung

Lv.6

2.0

35,000

Wiederholung

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

52

(Vorgabe)

-

Lv.2

44

6,000

Wiederholung

Lv.3

26

15,000

Wiederholung

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

15

(Vorgabe)

-

Lv.2

18

7,000

Wiederholung

Lv.3

21

10,000

Wiederholung

Lv.4

24

12,000

Wiederholung

Lv.5

27

16,000

Wiederholung

Lv.6

30

20,000

Wiederholung

*

100

35,000

Wiederholung

* Exklusiv

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. April 2009 22:17

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