Waffen und Munition RE 4 Gamefaq


 

Schrotflinten/Gewehre



Schrotflinten feuern serienmäßige 12er Gewehr Munition. Diese Waffen sind viel mächtiger als die Handfeuerwaffen, sie senden einen kegelförmigen Feuerstoss aus, der mehrere Gegner gleichzeitig mit einem Schuss schädigen kann. Deshalb kann man sich sehr leicht in diese Waffe verlieben, weil es Horden und stärkere Gegner auf Distanz hält. Jedoch sollte man sich Munition für die Schrotflinte für ernste Situation aufsparen. Wenn man ein Gebiet betritt, das zahlreiche Monster beherbergt, sollte man den Einsatz der Flinte nicht scheuen. Wenn einige gestorben sind und nur noch wenige übrig sind, sollte man eine Handfeuerwaffe nehmen und die Gegner einzeln töten. Geht sparsam mit der Munition um, denn sie ist seltener im Spiel verteilt, als für die Handfeuerwaffe.



Diese Waffe fügt auf kurzer Distanz erheblich mehr Schaden zu. Deswegen sollte man mit gezogener Waffe auf Gegner, die sich Leon nähern und gruppieren, warten und sie erst auf kurzer Distanz bekämpfen. Manchmal kann ein einziger Schuss mehrere Gegner gleichzeitig umbringen.

Gewehr (Shotgun)

Preis:

20,000

Verfügbar ab:

SP.1 Tal (kann in Pueblo gefunden werden)

Feuerkraft

Level

Nah     Schusskraft     Weit

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

4.0

1.4

(Vorgabe)

-

Lv.2

4.5

1.6

15,000

SP.1 Tal

Lv.3

5.0

1.8

20,000

SP.1 Seehöhle

Lv.4

6.0

2.2

25,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.5

7.0

2.5

30,000

SP.2 Anhang Hauptkorridor

Lv.6

8.0

3.0

45,000

SP.2 alte Ruinen

*

8.0

6.0

90,000

SP.2 Hafen

* Exklusiv

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

91

(Vorgabe)

-

Lv.2

73

7,000

SP.1 Tal

Lv.3

45

15,000

SP.2 Schlosseingang

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

6

(Vorgabe)

-

Lv.2

8

8,000

SP.1 Tal

Lv.3

10

10,000

SP.1 Seehöhle

Lv.4

12

12,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.5

15

15,000

SP.2 Anhang Hauptkorridor

Lv.6

18

20,000

SP.2 alte Ruinen

 

Schrotgewehr (Riot Gun)

Preis:

32,000

Verfügbar ab:

SP.2 Schlosseingang

Feuerkraft

Level

Nah     Schusskraft     Weit

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

5.0

2.0

(Vorgabe)

-

Lv.2

5.5

2.3

20,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

6.0

2.5

24,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.4

6.5

3.0

28,000

SP.2 Hof & Schlafzimmer

Lv.5

7.0

3.5

32,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.6

8.0

4.0

50,000

SP.2 Hafen

*

10.0

8.0

120,000

SP.2 Hafen

* Exklusiv

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

91

(Vorgabe)

-

Lv.2

73

7,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.3

45

20,000

SP.2 Hafen

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

7

(Vorgabe)

-

Lv.2

9

10,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.3

11

12,000

SP.2 Hof & Schlafzimmer

Lv.4

13

15,000

SP.2 Turmuhr außen

Lv.5

15

20,000

SP.2 Mineneingang

Lv.6

17

25,000

SP.2 Hafen

 

Striker

Preis:

43,000

Verfügbar ab:

SP.2 Grube des Verräters

Feuerkraft

Level

Nah     Schusskraft     Weit

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

6.0

2.0

(Vorgabe)

-

Lv.2

7.0

2.4

25,000

SP.2 Grube des Verräters

Lv.3

8.0

2.7

28,000

SP.2 alte Ruinen

Lv.4

9.0

2.9

32,000

SP.2 Hafen

Lv.5

10.0

3.4

40,000

SP.3 Befestigungsklippen

Lv.6

12.0

4.0

60,000

SP.3 Waffenkammer

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

90

(Vorgabe)

-

Lv.2

72

8,000

SP.2 Grube des Verräters

Lv.3

45

15,000

SP.2 Hafen

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

12

(Vorgabe)

-

Lv.2

14

10,000

SP.2 Grube des Verräters

Lv.3

16

12,000

SP.2 alter Ruinen

Lv.4

20

16,000

SP.2 Hafen

Lv.5

24

18,000

SP.3 Befestigungsklippen

Lv.6

28

25,000

SP.3 Waffenkammer

*

100

60,000

SP.3 Waffenkammer

* Exklusiv

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. April 2009 22:17

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