Waffen und Munition RE 4 Gamefaq


Scharfschützengewehre



In einige Stellen des Spiels, kann Leon den Luxus des Sturmgewehres mit einem Zielfernrohr genießen. In gewissen Bereichen des Spiels ist die Benutzung des Gewehres sehr vorteilhaft, um folgende Gebiete leichter spielbar zu  machen. Alle Gewehre feuern die .223 Kaliber Gewehrmunition, die knapp kleiner als die Magnummunition ist.



Wenn man die Schultertaste {R} drückt, zielt Leon automatisch durchs Zielfernrohr. Zoomen lässt sich mit dem {C-Stick}. Markiere mit dem Fadenkreuz das Ziel an, vorwiegend den Kopf, und betätige den Abzug. Der Händler bietet auch bessere Fernrohre, die er getrennt verkauft, für jedes Gewehr an. Im SP.3 (Insel) muss Leon ein Infrarotfernrohr ans Gewehr anbringen.

Sturmgewehr (Rifle)

Preis:

12,000

Verfügbar ab:

SP.1 Tal

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

4.0

(Vorgabe)

-

Lv.2

5.0

10,000

SP.1 Tal

Lv.3

6.0

12,000

SP.1 Seehöhle

Lv.4

8.0

20,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.5

10.0

25,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.6

12.0

35,000

SP.2 Externe Schlosswandregion

*

18.0

80,000

SP.2 alte Ruinen

* Exklusiv

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

71

(Vorgabe)

-

Lv.2

58

8,000

SP.1 Tal

Lv.3

35

18,000

SP.2 Schlosseingang

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

5

(Vorgabe)

-

Lv.2

7

6,000

SP.1 Tal

Lv.3

9

8,000

SP.1 Seehöhle

Lv.4

12

12,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.5

15

18,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.6

18

25,000

SP.2 Externe Schlosswandregion

         

 

Sturmgewehr (halbauto.) (Rifle (Semi-Auto))

Preis:

35,000

Verfügbar ab:

SP.2 Schlosseingang

Feuerkraft

Level

Schusskraft

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

7.0

(Vorgabe)

-

Lv.2

8.0

15,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

9.0

18,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.4

11.0

24,000

SP.2 Externe Schlosswandregion

Lv.5

13.0

30,000

SP.2 alte Ruinen

Lv.6

15.0

40,000

SP.3 Befestigungsklippen

Feuerrate (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

43

(Vorgabe)

-

*

12

80,000

SP.3 Befestigungsklippen

* Exklusiv

Ladezeit (animierte Frames)

Level

Frames

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

70

(Vorgabe)

-

Lv.2

57

9,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

34

18,000

SP.2 Anhang Hauptkorridor

Kapazität

Level

Menge

Preis

Verfügbar ab

Lv.1

10

(Vorgabe)

-

Lv.2

12

10,000

SP.2 Schlosseingang

Lv.3

14

12,000

SP.2 Beobachtungshalle

Lv.4

17

15,000

SP.2 Anhang Hauptkorridor

Lv.5

20

20,000

SP.2 alte Ruinen

Lv.6

24

25,000

SP.3 Befestigungsklippen

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. April 2009 22:17

Copyright © 2005 - 2017 Kubik-Rubik.de - Viktor Vogel