BH-Records


BH-Records (Belie Teni, DN8...) werden (wohl nicht...) bei Kubik-Rubik.de präsentiert!

 

Paar Jahre später lese ich mir meinen Text durch und kann nur darüber lachen...

PS: Wer ist eigentlich BH Records? :-)

Besucht schon mal die offizielle Website von BH-Records ! Nach einer Zusage habe ich diesen Artikel veröffentlicht. Doch nach mehreren Anfragen per E-Mail und sogar ICQ habe ich noch keine konkrete Antwort von BH Records erhalten und wurde immer wieder beschwichtigt und auf später vertröstet. BH-Records hat wohl den Sinn der Präsentation nicht ganz verstanden. Ich möchte ein bisschen Werbung für sie machen und zwar kostenlos, da mir die Gruppen eigentlich ganz gut gefallen. Statt mir ein einfaches Interview zu geben, um den Lesern die Möglichkeit zu geben, etwas mehr über die Bands zu erfahren, lassen sie sich Zeit und wimmeln mich sogar nach einigen Anfragen ab. Meine Anfragen sind/waren selbstverständlich unverbindlich, jedoch kann man mir doch einfach sagen, dass man an einem Interview nicht interessiert ist, bzw. dass man noch etwas Zeit braucht. Ich werde jedes "Nein" akzeptieren und die betreffenden Bands nicht weiter belästigen. Ich habe es nicht nötig hinterherzulaufen und möchte eigentlich nur was Gutes für die Musiker tun. Wenn mein Angebot nicht angenommen wird, dann ist es auch gut. Natürlich ist BH-Records weiterhin eingeladen, sich hier noch zu präsentieren. Vielleicht könnt ihr hier noch Interviews von Belie Teni, DN8 usw. lesen, vielleicht auch nicht!? :)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. März 2012 13:20

Copyright © 2005 - 2017 Kubik-Rubik.de - Viktor Vogel