SPIONY...


Interview mit SPIONY...

bandspiony.jpg

1.) Stellt euch bitte erstmal vor. (Wo wurdet ihr geboren? Wann seid ihr nach Deutschland gekommen? Wie alt seid ihr? Wo wohnt ihr? Was macht ihr neben der Musik?)

Mischa: Ich bin in Russland geboren, lebe seit 10 Jahren in Deutschland, studiere Wirtschaft.
George: Mein fester Wohnsitz ist immer noch nicht in Deutschland, weil ich ab und zu Aufträge aus Russland bekomme! Bis vor kurzem war ich für die "Russische Musik-Star-Fabrik" tätig!
Wladi: Seit 8 Jahren wohne ich in Hannover, ich komme ursprünglich aus Kaukasus!
KIRILL-TT: Vor 9 Jahre bin ich nach Deutschland gekommen und fühle mich hier wohl !!! Ich bin Produzent der Gruppe.

2.) Wann seid ihr zur Musik gekommen? Wie habt ihr angefangen? Welche Instrumente spielt ihr selber?

Mischa: Mein ganzes Leben habe ich an Rap und Hip-Hop Interesse gehabt und bin bereits seit 2002 mit SPIONY.. unterwegs.
George: Musik ist mein größtes Hobby! Ich spiele gerne Gitarre und Klavier!
Wladi: Ich liebe einfach die Musik und spiele selber Gitarre und Klavierr !
KIRILL-TT: Bin seit 7 Jahren im Musikgeschäft tätig - ich liebe es !!! ;)

3.) Beschreibt eure Musik. Welcher Musikstil? Wie nehmt ihr die Lieder auf? Spielt ihr die Instrumente selber? Entsteht die Musik am Computer?

George: Unser Musik Stil ist -ein wenig Pop, ein bisschen Hip-Hop-, wir tun alles, damit Russaki mit unseren Liedern abtanzen können!
Mischa: Aber auch Liebeslieder schreiben wir gerne! Zum Beispiel "Dozhdisj Menja" - der Kracher dieses Jahres ! übrigens ex-Kollege Daddy J behauptet, dass wir vor dem Ende sind ! Ich möchte was dagegen sagen - seine Meinung finde ich total falsch. Er hat fast 2 Jahre mit uns zusammen gearbeitet und behauptet so was!!! Unsere Site ist hervorragend besucht, unser VideoClip "Dozhdisj Menja" hat alle Rekorde in Downloads geschlagen und unser neues Lied "Ruli-Russak" ist der Sommerhit des Jahres !
Kirill-TT: Das Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach - wir machen unsere Sachen mit der Liebe zu unseren Fans und respektieren andere Musikanten! Die Politik, die Daddy J ausgesucht hat, berühmt zu werden, durch seine ungerecht negative Meinung über uns ist einfach unakzektabel! Bester Richter -unser Publikum und alle Zahlen- sagen, dass Spiony... in diesem Jahr richtig gut drauf sind wie nie zuvor,weil die letzten paar Jahre sind wir alle immer wieder auf seine falsche Meinung gestossen! Deshalb musste er gehen.
Wladi: Wir produzieren fast alle unsere Songs in Profi -Tonstudio und nicht zu Hause, weil wir beste Qualität erhalten möchten. Die Gitarre -ist unsere Leidenschaft- ich kann selber stundenlang am Grill, bei Geburtspartys und im Freundeskreis einfach so spielen!
George: JA! Bei manchen Auftritten nehmen wir Gitarren auch mit!!!

4.) Habt ihr schon Auftritte vor einem gro?en Publikum gehabt? Wenn ja, wie war es?

Kirill-TT: Die Frage ist einfach. Wir hatten ca.150 Auftritte seit 2003 und bis zu 4000 Besucher!
Mischa: Aber in kleinen Clubs treten wir auch gerne auf! Besonders mit LIVE Instrumenten wie Klavier und Gitarre.
Kirill-TT: Die Stimmung dabei ist einfach Super!

5.) Auf welches Lied habt ihr bisher die meiste Resonanz (Anteilnahme) von den Zuhörern erhalten? Gefällt euch das Lied auch am meisten oder habt ihr ein anderes eigenes "Lieblingslied"?

Kirill-TT: In jedem Jahr haben SPIONY..was rausgebracht, was unseren Fans am Herz lag !!! Im Jahr 2003 - "Schon alles Klar" und "Detka-Koketka"; im Jahr 2004 - "Dewo4ka-Nemo4ka", "Brigada is Kasahstana"; im Jahr 2005 - "Uwela podruga druga", "Rulim-Rulim"; im Jahr 2006 "Dozhdisj Menja", "Ruli-Russak".

6.) Welche Ideale verfolgt ihr? Was ist wichtig für euch? (im Leben und im Hinblick auf eure Musik)

Kirill-TT: Ich sage es für alle Spiony... Uns ist sehr wichtig ehrlich zu sein !!! Dass unsere Fans uns weiter mögen, sonst hätten wir keine Lust was zu schreiben ! Wir respektieren alle unsere Kollegen aus dem Musikgeschäft, außer die Leute, die versuchen ohne Grund Spiony.. schwarze Zukunft zu bemalen, nur weil Sie sich in einem guten Kollektiv nicht angepasst haben ! Neidisch zu sein ist nicht ein Zeichen guten Charakters!

7.) Was sind eure Zukunftsaussichten? Was möchtet ihr noch mit eurer Musik erreichen?

Mischa: Antwort ist einfach -wir wollen, dass unsere Lieder Russaki weiter gut finden und bei unseren Auftritten dolle Atmosphäre herscht.

8.) Hier habt ihr die Möglichkeit etwas an die Leser zu sagen.

KIRILL-TT: An alle Mädchen -Spiony werden nie im Leben solche Sachen behaupten -wie Daddy J von B.U.- "Wse Dewki naschi " und so ! Wir haben euch alle lieb !!! Das ist ehrlich gemeint -alle Liebeslieder schreiben wir fuer euch!!!
George: Botschaft für Jungs! Spiony..haben grossen Respekt vor Russaki! Danke euch, dass ihr uns dabei helft, richtige Themen für unsere Lieder zu finden !!! Zusammen sind wir -Russen Power- !!! Wir sind Atomkraft !!! ;)))
Wladi: Und bedanken uns beim Admin der Seite für Möglichkeit, euch was zu sagen !!!
Mischa: Mädchen und Jungs -ohne eure Unterstützung sind wir nicht viel Wert !!! Danke !!!

spiony.jpg


Aktuelle Informationen, Musikdownloads, Termine uvm. gibt es auf der offiziellen Website von Spiony...!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. März 2012 13:51

Copyright © 2005 - 2017 Kubik-Rubik.de - Viktor Vogel